Welche Energie-Typ sind Sie?

Mit Human Design, Gene Keys und Planetary Magic kam ich erst ganz neu in Berührung und war in kürzester Zeit von diesen System begeistert. Ich wünschte viel viel mehr Menschen würden sich ihrer Energie bewusst sein.

Vielleicht gäbe es auf diesem Planet dann viel weniger Stress und Konflikte?

Und welcher Energie-Typ bin ich? Ich bin Linie 3/1, Typ: Generator und meine Autorität ist emotional. Die Linie 1 steht für Menschen denen Sicherheit sehr wichtig sind. Die Linie 3 steht für Menschen mit einem ausgeprägtem Forschergeist. Ich drehe gerne jeden Stein um, hinterfrage, ob ein System gut ist, sortiere, sortiere aus, verbinde, frage mich, ob ich es in mein System integrieren möchte und, ob es für das Große-Ganze förderlich ist?

Meine 3´er Linie hat eine besondere Gabe, ich bin ein Katalysator für das Wachstum von anderen Menschen. Die Menschen die an sich arbeiten möchten, die etwas in ihrem Leben verändern möchten gehen gerne mit mir in Resonanz.

Menschen die absolut nicht oder noch nicht bereit sind den Blick nach innen zu richten, um ihren Heilungsprozess zu beginnen fühlen sich in meiner Gegend unwohl. Das ist ein Teil meiner Bestimmung und damit habe ich gern meinen Frieden geschlossen.

Eine Herzensempfehlung von mir. Wenn Sie in die Welt der Gene Keys eintauchen möchten, erhalten Sie auf der Seite von Soulful Connecting many many deep insights. 

Was kann ich für Sie tun?

Fordern Sie eine kostenlose telefonische Erstberatung an